Das Spendenaufkommen zum Erhalt des Forums lässt leider sehr stark nach. Aktuell reichen die Einnahmen nicht einmal für den Server, an das eigentlich anstehende Update ist aktuell nicht zu denken.
Ich weiß, dass derzeit wenig los ist, bedauerlicherweise laufen die Kosten aber auch außerhalb der Pilzsaison weiter.
Bitte, gebt euch einen Ruck. Auch viele kleine Beträge machen etwas aus und helfen beim Erhalt des Forums.

Hier direkt spenden, mit PayPal oder Banküberweisung.

Heutige Funde

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 5.744 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Oktober 2012 um 22:16) ist von Hiatamandl.

• Offizieller Beitrag

Leider ist es bei mir im Moment einfach zu trocken, ich könnte mal wieder 1 oder 2 Tage anständigen Regen vertragen.

Gefunden hab ein paar Maronen, Trompeten-Pfifferlinge, violette Lacktrichterlinge, Ziegenlippen, Herbstrotfüße und 2 Hand voll Stockschwämmchen welche auch schon ein leckeres Süppchen gaben. :plate:

Die wuchsen an einem relativ schattigen Fleckchen mit nem kleinen Bach in der Nähe.

Ansonsten ist der Wald wirklich knochentrocken.

• Zitat von Hiatamandl pid='159' dateline='1350753386'

Gefunden hab ein paar Maronen, Trompeten-Pfifferlinge, violette Lacktrichterlinge, Ziegenlippen, Herbstrotfüße und 2 Hand voll Stockschwämmchen welche auch schon ein leckeres Süppchen gaben. :plate:

Hallo Frank
    So schlecht ist das ja auch nicht, wenn ich an einen Monat zurück denke, wo es nichts gab........! Kommt bei euch schon der Hallimasch?

• Offizieller Beitrag

Hallimasch ist im Anmarsch, aber sowas von^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!