Spendenaufruf

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 246 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. August 2026 um 15:56) ist von Hiatamandl.

• Hiatamandl

Hallo Frank vielleicht sollte man das

ein wenig weiter nach oben, am besten auf der Startseite oben fixieren, auch wenn momentan nicht so viel los ist.

Es gibt ja genügend unwichtigere Dinge für die man sein Geld ausgibt. Gerade neue Mitglieder werden meist nicht die ganze Seite durchlesen , bevor sie einen Artikel einstellen.

Nur so als Vorschlag

• Lieber Bernhard

Danke fürs Erinnern! 👍 Die Zeit vergeht schnell..
    Beste Grüsse
    Corinne

Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben.
    Zur Pilzbestimmung für Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

• Grundsätzlich eine gute Idee, aber ich möchte ja auch nicht betteln gehen.

Bisher ist es mau mit der Beteiligung, ich hoffe einfach, dass in der Hauptsaison noch etwas kommt, ansonsten fällt das Update auf jeden Fall aus.

• Es geht hier auch nicht ums Betteln, aber um die Sichtbarkeit dessen, was man da so täglich(wöchentlich) nutzt. Bedenke, fast jede App , die nichts kostet, finanziert sich über Werbung.

Dann doch lieber Eigenwerbung.

• Ich wollte an dieser Stelle mal erwähnen, dass es auch möglich ist per Überweisung eine Spende zu leisten. Für alle, die nicht per Internet zahlen wollen, ist das vielleicht wichtig.

Vielleicht kann ja ein Hinweis auf die entsprechende Kontonummer sichtbar gemacht werden.

Sehr gut, dass das Spendenthema angegangen wurde, war schon in Sorge um mein liebstes Pilzforum.

Liebe Grüße Waldkauz

• Wenn man auf Spenden und dort auf Banküberweisung klickt, erscheinen die Bankdaten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!