Das Spendenaufkommen zum Erhalt des Forums lässt leider sehr stark nach. Aktuell reichen die Einnahmen nicht einmal für den Server, an das eigentlich anstehende Update ist aktuell nicht zu denken.
Ich weiß, dass derzeit wenig los ist, bedauerlicherweise laufen die Kosten aber auch außerhalb der Pilzsaison weiter.
Bitte, gebt euch einen Ruck. Auch viele kleine Beträge machen etwas aus und helfen beim Erhalt des Forums.

Hier direkt Spenden

Wiederherstellen des Beitrags

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 119 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Juli 2026 um 14:52) ist von Bernhard 3.

• Mir ist es jetzt schon öfter passiert, daß ich am Handy versehentlich irgendwie raus bin, warum auch immer, bevor ich abgeschickt habe. Jetzt ist ja aber mein Beitrag noch im Zwischenspeicher und ich kann den wiederherstellen. Lediglich die Titelzeile ist nicht im Speicher.

Wäre das möglich, die Titelzeile auch mit in den Speicher zu nehmen. Ist mir jetzt nur schon ein paarmal passiert daß ich mich dann gewundert habe, warum mein Beitrag nicht erscheint. Wenn nicht überlebe ich das aber auch.

Gruß Bernhard

• Hallo Bernhard,

das ist von der Software leider nicht vorgesehen und ich selbst wüsste nicht, wie ich das umsetzen könnte.

Tut mir leid.

PS: Sollte da nicht ein Hinweis erscheinen, dass der Beitragstitel fehlt?

• Ja tut es üblicherweise, aber wenn man wie ich auf Absenden und dann schnell aus der App raus geht, dann sieht man das nicht 😣😴, aber, wie gesagt, ich überlebe das .

Danke für die prompte Antwort

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!