Suche tiefgründigen Austausch im Raum NRW

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 394 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Juni 2026 um 17:54) ist von Waldkauz.

• Ich habe die Welt mathematisch und über Frequenzen gefühlt.

Seit meinen Erfahrungen fällt es mir extrem schwer, mich wieder in diese Alltags-Halluzination einzufinden, in der die meisten Menschen um mich herum leben. Ich fühle mich dadurch ununterbrochen isoliert.

• Hallo Bensowach,

ich hoffe du verzeihst, dass ich dich so umbenannt habe.

Ich bin in meinem Leben auch oft als zu dies, oder zu das empfunden worden, besonders in der Jugend. Ich habe mich irgendwann selbst so empfunden. Dann habe ich mich von diesem Zu verabschiedet und meinen eigenen Weg gemacht.

Ich denke der Wald lebt von Vielfalt und alles ist so wie es ist, so wie es sein soll.

Ich kann, abgesehen von dieser kleinen Antwort, deinen Wunsch nach Dialog nicht erfüllen.

Bin seit vielen Monaten nicht mehr so gesund, wie meine Leidenschaft für den Wald es erfordert. Hoffe aber, dass es besser wird und ich im Herbst wieder etwas Waldluft schnuppern kann. Nur zur Erklärung, damit du weißt, dass ich keine Kapazitäten für weitere Kommunikation habe.

Mögen alle guten Waldgeister dich begleiten.

Kauzige Grüße Waldkauz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!