Südwesten

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.068 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Dezember 2025 um 11:39) ist von weisheit.

• Hallo zusammen ich wollte euch Mal kurz zeigen was sich hier zwischen Alb und Schwarzwald gerade blicken lässt

Die Judasohren sind da wenngleich nicht in Bestform entweder noch ziemlich klein oder gerade am eintrocknen schöne Teuerlinge und natürlich überall am Käferholz Rotrandige eine Weide mit Samtfußrüblingen noch eine mir unbekannter ich bin da bei einem Tannenblättling las mich aber gerne korrigieren

Leider keine Austernseitlinge aber dafür gibt bei mir zu wenig Buchen um nennenswerte Mengen zu finden

Euch allen noch eine entspannte Woche

• Hallo Elch,

da sind ja sogar weiße Judasohren dabei.Dir habe ich in MV noch nie gefunden,aber aus BW sind sie mir bekannt.

Viele Grüße

Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock

Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!