Pilze in der Politik

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 327 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. November 2025 um 17:50) ist von Bernhard 3.

• Hab etwas überlegt, ob ich das hier posten soll. Aber warum nicht, wenn einmal die Politik sich hier der Pilze bemächtigt.
    Darum geht es:

System

LINK ENTFERNT

Das soll hier kein politisches Statement sein, nicht für die linke, nicht für die rechte Ecke. Beide Seiten missbrauchen die geliebten Pilze.
    Der eine macht eine Andeutung und gibt damit Raum für alle möglichen Interpretationen, der andere macht aus dem ungesagten eine gewollte, konkrete schlimme Vergiftung.
    Ein Beispiel für den Missbrauch von ungesagten Worten und der daraus abgeleiteten freien Interpretation. Ein Missbrauch von beiden Seiten.
    Pilze in der Politik 2025.

Bewusst unpolitische Grüße;)

Ingo

• Hallo,

ob es lohnt, sich mit solch schwerer Kost in einen Forum zu beschäftigen möchte ich anheim stellen.

Bleibt man doch lieber bei Pilzen, deren Bestimmung wichtiges Wissen erforderlich macht und Bildern die von Unkenntlichkeit gekrönt sind. 🙄

Das langt doch allemal.

Gruß Ralph 🍄🍄🍄

Das Marmeladenbrot ist keine Katze :awardspeech:

• Hallo Ingo

Die Verlinkung dieses "Nachrichten Magazins" ist schon harte Kost und ich verstehe nicht, warum Du überlegt hast.

Ich hätte es nicht verlinkt, es beleuchtet das Thema sehr einseitig. Außerdem, wenn man sich ganz unten einmal die Rubrik "über uns" ansieht, sollte einem klar werden, wo die Reise hingeht.

Aber ich sehe eigentlich nicht den Zusammenhang mit Pilzen in unserem Sinne.

Und kein Mensch ist unpolitisch.

Schönen Abend

• Hiatamandl 27. November 2025 um 12:54

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!