Pilzcoach Prüfung bestanden !

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 926 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juni 2026 um 23:46) ist von Mykololologe.

• Herzlichen Glückwunsch

:gefuehle_smilie_0384:

• Liebe Annett

Ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Pilz-Couch Prüfung auch aus der Schweiz ☀️🌸😃

Liebe Grüsse
    Corinne

Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben.
    Zur Pilzbestimmung für Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

• Hallo,

herzlichen Glückwunsch aus der Steiermark !

LG Sepp

Eine Verzehrsfreigabe gibt es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort

• Herzlichen Glückwunsch :)

:graduate:

Alle meine Aussagen in diesem Forum sind nur als Bestimmungshilfen und keinesfalls als Verzehrfreigabe zu verstehen.

• Dem Lob schließe ich mich gerne an,

profitiere ich als Hobby-Sammler von dem, für mich erstaunlichen, Fachwissen der werten Mitglieder.

Alsdann, nicht nur ein Lob, sondern auch ein Dankeschön von meiner Seite.

• Und hier kommen liebe Gratulationsgrüße aus Anhalt.:) Henry

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Fotos sind alle gemeinfrei und dürfen für persönliche Zwecke verwendet werden. Es gelten die üblichen Zitierregeln. Bei Weiterreichung bzw. Verwendung für kommerzielle und nichtkommerzielle Publikationen bedarf es einer persönlichen Abstimmung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!