Traurige Nachricht

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2025 um 09:34) ist von Corinne.

• Liebe Pilzgemeinde in nah und fern, ich habe heute erfahren,dass die Herausgeberin der der Pilzzeitschrift "Der Tintling" verstorben ist. Das tut mir sehr leid.Ich habe den Tintling seit 1997 bezogen und mich auf jedes neue Heft gefreut. Sie wird allen Pilzbegeisterten fehlen.

Viele Grüße

Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock

Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

• Liebe Veronika

Ja das ist ein grosser Verlust für die Pilzgemeinde.

Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft in dieser scheren Zeit und spreche mein Beileid aus. 🕯️

😢

• Liebe Veronika
    Auch ich möchte den Angehörigen mein Beileid aussprechen und und viel Kraft wünschen. Mit den Tintling Zeitschriften werden wir sie stets in Erinnerung behalten.
    Danke dir für die Information dieser traurigen Nachricht 🙏
    Corinne

Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben.
    Zur Pilzbestimmung für Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!