Weiß nicht, ob das technisch möglich ist, aber ich fände es gut, mehr Reaktionssmilies zur Auswahl zu haben, um Reaktionen auf andere Beiträge besser ausdrücken zu können. Mir fehlt z.B. ein "hmmm...könnte gut sein" Smilie, also z.B. der hier: ![]()
Das hat gerade eben hier zu einem Missverständnis geführt:
Beitrag
RE: Bitte um Bestimmung
Hi MisterX
[…]
OK, dann habe ich doch wohl missverstanden. Ich dachte das sollte mehr Verrücktheit bzw. so ein Quatsch zum Ausdruck bringen. Jedenfalls glaube ich, dass das oben ganz einfach Myzelfilz ist, der die Fruchtkörper der Hallimasche bewachsen hat und beim Wachsen der Pilze wieder gerissen ist.
LG
Benjamin
[…]
OK, dann habe ich doch wohl missverstanden. Ich dachte das sollte mehr Verrücktheit bzw. so ein Quatsch zum Ausdruck bringen. Jedenfalls glaube ich, dass das oben ganz einfach Myzelfilz ist, der die Fruchtkörper der Hallimasche bewachsen hat und beim Wachsen der Pilze wieder gerissen ist.
LG
Benjamin
ibex
Ein paar weitere wären auch lustig, z.B.
und
.
Das nur mal als Anregung zur Diskussion, würde mich interessieren, wie das sonst gesehen wird. Natürlich dürfen es aber auch nicht zu viele sein, sonst wird es unübersichtlich. Aber ein paar mehr wären vielleicht nicht schlecht (wie gesagt, falls technisch machbar).
ist neu, hat mir einfach so gut gefallen.