Edelreizker-Pizza

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. September 2025 um 23:11) ist von ReikeT.

• Hallo Pilzfreunde,

da ich noch Edelreizker im Kühlschrank habe, aber meine Kinder keine Lust auf Pilzpfanne haben, sondern eher auf Pizza, gibt es heute einen Kompromiss ????

Edelreizker-Pizza mit Schwarzkohl und Feigen.

Mal was anderes ????

Viele Grüße

Reike

• Hi Reike

Gib doch mal mehr Preis von dem Rezept.

Ich bin immer wieder froh über Gedankenanstöße, ich Wandel das schon ab nach Geschmack und Möglichkeit :chef:

Gruß Bernhard

• He Bernhard,

Ganz schnöde eigentlich. Fertig-Pizzateig von Lidl, frischer gerupfter Schwarzkohl vom Bauern um die Ecke, Reizkerschnitzel, Scheiben frischer Feige, Käse. Das war's. 15 Minuten bei 160 Grad. Es ist kein Stück übrig geblieben ????

Lieben Gruß

Reike

• Sorry Reike,

aber was ist Schwarzkohl? Ansonsten klingt das nach meiner Art zu kochen/backen.

Unsere Bauern um die Ecke kaufen ihre Kartoffeln im Discounter statt sie anzubauen

Gruß Bernhard

• He Bernhard,

Ich wusste bis letzte Woche auch nicht, was Schwarzkohl ist. Wurde hier auf dem Erntefest verkauft. Der Bauer macht wohl ausschließlich Feldverkauf sonst. Eine echte Bereicherung.

Schwarzkohl ist eng mit Grünkohl verwandt. Schmeckt finde ich aber (noch) besser.

Viele Grüße

Reike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!