Bilder löschen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.094 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. September 2025 um 12:55) ist von Hiatamandl.

• Ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Rubrik.

Wenn ich einen Beitrag bearbeiten möchte und auch Bilder, die ich schon hochgeladen habe, löschen möchte, wie funktioniert das denn? Bislang waren die Bilder dann immer noch im "Anhang"

Falls mir das jemand sagen könnte, wäre schön.

Ich möchte Euch ja nicht mit falschen Bildern "unterhalten" :wink:

Gruß Bernhard

• Hallo Bernhard,

gehe im jeweiligen Beitrag auf bearbeiten und dort dann auf Dateianhänge, dort findest Du bei jedem Bild einen Button zum löschen.

• Hallo Frank,

das funktioniert leider nicht mehr. Es erscheint diese Fehlermeldung:

VG Jörg

Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

• Ja, das ging mir neulich auch so. Anscheinend haben sie was an der Forensoftware geändert. Man kann nichts mehr editieren, auch keinen Text, sobald ein anderer geantwortet hat. Blöd, wenn man später Tippfehler bemerkt.

FG

StephanW

Für meine hier gemachten Aussagen zu Pilzen übernehme ich keinerlei Haftung, es sind insbesondere keine Essfreigaben.

• Hallo, das wollte ich auch mal wissen, weil manchmal beim Bildtext eine vermutete vorläufige Artbezeichnung auftaucht, die man später ändern möchte. LG Henry

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Fotos sind alle gemeinfrei und dürfen für persönliche Zwecke verwendet werden. Es gelten die üblichen Zitierregeln. Bei Weiterreichung bzw. Verwendung für kommerzielle und nichtkommerzielle Publikationen bedarf es einer persönlichen Abstimmung.

• Probiert es bitte nochmal, sollte jetzt funktionieren.

• Hallo Frank,

bei mir funktioniert es wieder. Danke für deine schnelle Hilfe.

VG Jörg

Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

• Wenn ich helfen kann, immer gerne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!