Morchelige Grüße aus Lyon, Frankreich

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 550 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2025 um 18:33) ist von MisterX.

• :noway:

Alle meine Aussagen in diesem Forum sind nur als Bestimmungshilfen und keinesfalls als Verzehrfreigabe zu verstehen.

• Hallo Reike,

das ist doch recht günstig wenn ich an die hier denke:

SPITZMORCHELN (ganz) - im Gewürze Büchel Shop kaufen
    Einige Arten der Morcheln gehören zu den begehrtesten Speisepilzen. In Deutschland ist die Spitzmorchel mittlerweile so selten, dass sie schon lange als…
    www.gewuerze-buechel.de

Spitzmorcheln Trockenpilze im Onlineshop
    Getrocknete Spitzmorcheln sind eine echte Konkurrenz zum Trüffel und unsere Bio Qualitität ist eine Delikatesse. Bestellen Sie getrocknete Pilze bei uns onl
    www.vitalpilze-naturheilkraft.de

Spitzmorcheln
    auch: Morchel, Fire Morel, Black Morel, Burn Morel Beschreibung: Spitzmorcheln sind beliebte Speisepilze mit charakteristischem Geschmack. Sie…
    www.gewuerzshop-mayer.de

VG Jörg

Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

• Ich hab mir auch mal Morcheln gekauft. Ich finde sie schmecken nach fast gar nix

War bei mir auch so. Musste von Fuchs Morcheln (getrocknet) aus dem Internet das ganze Glas (30g für 27,64 €) reinkippen, damit 2 Teller Risotto einen mäßigen Morchelgeschmack entwickeln.

Im Frühjahr selbst suchen! Alles andere macht wenig Sinn.

Alle meine Aussagen in diesem Forum sind nur als Bestimmungshilfen und keinesfalls als Verzehrfreigabe zu verstehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!