Morchelige Grüße aus Lyon, Frankreich
-
ReikeT -
17. August 2025 um 18:16 -
Erledigt
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 550 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
-
Hallo Reike,
das ist doch recht günstig wenn ich an die hier denke:
SPITZMORCHELN (ganz) - im Gewürze Büchel Shop kaufenEinige Arten der Morcheln gehören zu den begehrtesten Speisepilzen. In Deutschland ist die Spitzmorchel mittlerweile so selten, dass sie schon lange als…www.gewuerze-buechel.deSpitzmorcheln Trockenpilze im OnlineshopGetrocknete Spitzmorcheln sind eine echte Konkurrenz zum Trüffel und unsere Bio Qualitität ist eine Delikatesse. Bestellen Sie getrocknete Pilze bei uns onlwww.vitalpilze-naturheilkraft.deSpitzmorchelnauch: Morchel, Fire Morel, Black Morel, Burn Morel Beschreibung: Spitzmorcheln sind beliebte Speisepilze mit charakteristischem Geschmack. Sie…www.gewuerzshop-mayer.deVG Jörg
-
Müssten wir unsere getrocknete Beute da nicht im Tresor lagern, statt in der Speisekammer

-
Ich hab mir auch mal Morcheln gekauft. Ich finde sie schmecken nach fast gar nix
-
Ich hab mir auch mal Morcheln gekauft. Ich finde sie schmecken nach fast gar nix
War bei mir auch so. Musste von Fuchs Morcheln (getrocknet) aus dem Internet das ganze Glas (30g für 27,64 €) reinkippen, damit 2 Teller Risotto einen mäßigen Morchelgeschmack entwickeln.
Im Frühjahr selbst suchen! Alles andere macht wenig Sinn.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!