Pilze im Frühsommer

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. August 2025 um 12:03) ist von Hiatamandl.

• Liebes Pilzforum,

erst war es wochenlang so richtig trocken, an Pilze war kaum zu denken. Dann kam der große Regen, ich war aber beruflich sehr eingespannt und jetzt ist es wieder heiß und trocken. Gefühlt bin ich nicht zum Fotografieren meiner "Lieblinge" gekommen. Beim Durchschauen der Bilder in den letzten Tagen ist ein ganz anderer Eindruck entstanden. Es waren doch wieder spannende Motive dabei. Ich konnte sogar einige Erstfunde fotografieren. Beim Anklicken des Links finden sich alle Ergebnisse und nicht nur diese kleine Auswahl. Viel Freude beim Anschauen!

Aktuelles | Pilzfotografie | Augsburg

1) Aecyria cinerea

2) Lungenseitling

3) Rinden-Postament-Helmling

Herzliche Grüße Timm

• Hallo Timm,

es ist der Wahnsinn was Du hier einstellst, man könnte glatt meinen Du hättest Dir Deine Motive gewünscht und es gibt jemanden, der sie dann genau so wachsen lässt.

Damit hast Du es jetzt in die Link-Datenbank und die Link-Whitelist geschafft, bitte mehr davon.

:gefuehle_smilie_0384:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!