Seite lädt nicht

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juli 2025 um 14:39) ist von Hiatamandl.

• Liebe Menschen hier

Bei mir lädt die Forum-Homepage in den letzten Tagen oft fehlerhaft (ohne Bilder) oder gar nicht. Egal, ob am Handy oder am PC. Teilweise kommt eine Fehlermeldung. Ist das bei anderen auch ein Problem? Gibts wohl deswegen recht wenig Beiträge in letzter Zeit?

LG Myzelio

• Hallo Myzelio,

ich hatte tatsächlich etwas geändert, wusste aber nicht, das es Einfluss auf das hochladen von Bildern hat.

Ist wieder geändert, bitte im Auge behalten und mir mitteilen wenn etwas nicht funktioniert.

• Hallo Frank

Gerade waren Bilder verschwunden. Nur der "Platzhalter" war da. Den "Platzhalter" habe ich dann angeklickt und es gab nur die Seite wo unten die Vorschaubilder waren. Dort habe ich ein Bild angeklickt und dann kam eine Fehlermeldung. Ein paar Minuten später war es wieder in Ordnung.

Grüße von der Insel Rügen

• Gerade waren Bilder verschwunden. Nur der "Platzhalter" war da. Den "Platzhalter" habe ich dann angeklickt und es gab nur die Seite wo unten die Vorschaubilder waren. Dort habe ich ein Bild angeklickt und dann kam eine Fehlermeldung. Ein paar Minuten später war es wieder in Ordnung.

Genau so gings mir Sa/So ein paarmal. Zudem ging teilweise die Seite nicht mehr auf.

• Habe dasselbe Problem schon seit ein paar Tagen. Seiten laden nicht, Beiträge können nicht abgeschickt werden. Kurze Zeit später gehts dann wieder, dann wieder nicht.

Alle meine Aussagen in diesem Forum sind nur als Bestimmungshilfen und keinesfalls als Verzehrfreigabe zu verstehen.

• Ok, danke für die Hinweise.
    Auch das sollte jetzt erledigt sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!