Pilze der letzten Woche
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.106 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Hab dich vor einer Woche oder so auf YT vorgeschlagen bekommen und gleich abonniert. Hier Lkr Roth Mittelfranken, da kann ich quasi live verfolgen was alles wächst.
Willkommen im Forum! -
☺️ Danke fürs Abo. Ich muss noch so viel lernen.! Ein wenig kenn ich mich schon aus, und dann kommt wieder so ein kleiner brauner Pilz, und ich denke mir: ich weis nix.
Ich will und muss weiter lernen. Ich denke hier ist der richtige Platz für mich. Lg nach Mittelfranken -
-
Herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spass und Freude.
BG Andy
-
Liebe Annett
Danke für deine schönen Begrüssungsbilder. Ein herzliches Willkommen aus der Schweiz und viel Freude im Forum wünscht
Corinne -
Hallo Annett,
möchtest du zu deinen Pilzbildern Namen haben? Einiges meine ich erkannt zu haben.
FG
StephanW
-
Hallo Annett
Das letzte Foto ist total interessant, was könnte das sein?
Der Papageiensaftling ist schön und selten. Jedenfalls in meiner Region.
-
Das letzte Foto ist total interessant, was könnte das sein?
Hallo Uwe
Das ist -> Weißliche Borstenkoralle (Pterula multifida)
BG Andy
-
Danke Andy
Das scheint in einigen Gegenden eine Rarität zu sein, jedenfalls nach Pilze Deutschland.
-
Hallo Annett,
möchtest du zu deinen Pilzbildern Namen haben? Einiges meine ich erkannt zu haben.
FG
StephanW
Dankeschön. Ich konnte alle bestimmen. ☺️ 1. Bild Papageien Saftling, 2. Goldmistpilz 3.großer Kiefernschneckling 4.Hohlfußröhrling gelbe Variante 4. Gallertfleischiger Fältling 5. Brauner Hohlfußröhrling 6. wolliggestiefelter Schirmling 7.Stinkende Borstenkoralle. -
Respekt, du kennst dich aber toll aus!
-
Respekt, du kennst dich aber toll aus!
Danke, aber ich kratze noch an der Oberfläche. Ich muss noch sehr viel lernen. Auf jeden Fall kann ich gut Nachschlagen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!