Wer kennt diesen Pilz?

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 1.968 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Oktober 2024 um 21:15) ist von MisterX.

• Hallo Stephan

Hallo Benjamin,

wie kannst du als PSV so etwas sagen, ohne die Stieloberfläche gesehen zu haben?

Ich hoffe du verwechselst mich hier nicht mit Benjamin (Bihlerben), es gibt hier im Forum nämlich zwei Benjamins und Benjamin (Bihlerben) ist laut seinem Profil auch gar nicht PSV. Falls du uns verwechselt haben solltest, bitte ich dich in Zukunft besser darauf zu achten, wer welche Aussage gemacht hat.

Danke und LG
    Benjamin

Mit meinen Beiträgen gebe ich lediglich meine persönliche Einschätzung/Meinung ab. Sie sind nur als Vorschläge zu werten und es gibt damit insbesondere keine Verzehrsfreigaben meinerseits. Eine sichere Bestimmung sowie Verzehrsfreigabe kann nur der Pilzkontrolleur bzw. Pilzsachverständige vor Ort geben.

• Hallo Stephan

Hallo Benjamin,

wie kannst du als PSV so etwas sagen, ohne die Stieloberfläche gesehen zu haben?

Ich hoffe du verwechselst mich hier nicht mit Benjamin (Bihlerben), es gibt hier im Forum nämlich zwei Benjamins und Benjamin (Bihlerben) ist laut seinem Profil auch gar nicht PSV. Falls du uns verwechselt haben solltest, bitte ich dich in Zukunft besser darauf zu achten, wer welche Aussage gemacht hat.

Danke und LG
    Benjamin

Hallo Benjamin,

Stephan hat nichts verwechselt. Ich bring mein Profil auf den neuesten Stand... (Mist, dann muß ich ja noch mehr bei meinen Antworten aufpassen! ;))

Benjamin

• Hallo Benjamin

Hallo Benjamin,

Stephan hat nichts verwechselt. Ich bring mein Profil auf den neuesten Stand... (Mist, dann muß ich ja noch mehr bei meinen Antworten aufpassen! ;))

Benjamin

Dann bin ich ja froh und gratuliere noch herzlich zum PSV. :thumbup: Hast du deine PSV-Prüfung in einem der Foren irgendwo erwähnt und ich habe es verpasst oder hatte Stephan da Insiderinformationen von ausserhalb der Foren?

StephanW Bitte entschuldige das Missverständnis, da habe ich wohl vorschnell mit meinem Beitrag geschossen. ;)

LG
    Benjamin

Mit meinen Beiträgen gebe ich lediglich meine persönliche Einschätzung/Meinung ab. Sie sind nur als Vorschläge zu werten und es gibt damit insbesondere keine Verzehrsfreigaben meinerseits. Eine sichere Bestimmung sowie Verzehrsfreigabe kann nur der Pilzkontrolleur bzw. Pilzsachverständige vor Ort geben.

• Vielen Dank. :)

Ne, das war eine Insiderinformation. :D

• Lieber Benjamin

Ohh toll. Somit auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum PSV 🥳

Beste Grüsse
    Corinne

Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben.
    Zur Pilzbestimmung für Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.