Die Fliegenpilze sind da und auch ...

• Hallo miteinander, die Fliegenpilze sind endlich da; standen auf der Ostseite eines Kiefernwaldes am Waldrand. Hatte auch eine Stelle auf der Westseite, da war bisher aber nix. Ob das an der Gülleausbringung des Landwirts liegt, weiß ich aber nicht. Daneben standen Butterpilze und … ein Pfefferpilz. An der alten Stelle waren es mehrere Pfefferpilze direkt zwischen den Fliegenpilzen. Soll ja öfters vorkommen. Finde leider das Foto nicht mehr. Bei Zigtausenden Bilder kommt das schon manchmal vor. Eigentlich ist das alles nicht so spannend, aber das Experiment, wann ein Gericht bei der Zubereitung zeitlich die Schärfe verliert, würde mich doch noch interessieren.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Gruselige Grüße aus dem Wäldern Anhalts Henry

Bild 4

P.S. Man findet so etwas leider ziemlich oft, wie auch wieder gestern.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Fotos sind alle gemeinfrei und dürfen für persönliche Zwecke verwendet werden. Es gelten die üblichen Zitierregeln. Bei Weiterreichung bzw. Verwendung für kommerzielle und nichtkommerzielle Publikationen bedarf es einer persönlichen Abstimmung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!