123pilz Suchmaschine vom Handy nicht erreichbar

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 6.014 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Oktober 2021 um 18:31) ist von Hiatamandl.

  • Hallo zusammen,

    Seit einiger Zeit komme ich vom Handy aus nur noch ins forum , aber nicht mehr auf die Suchmaschine .

    Geht es andern ebenso? Ua Zertifikat Problem.
    von pc geht es aber.

    Lg jens

  • Hallo Jens

    Dieses Problem hatte ich heute Vormittag auch. Wolfgang ist schon informiert, ich meine, es geht auch schon wieder.

    LG Matthias

    Bei allen online "bestimmten" Pilzen handelt es sich lediglich um Bestimmungsvorschläge.

    Gezeigte Pilze zu 100 Prozent sicher nur über Bilder zu bestimmen ist nicht möglich, deren Verzehr kann im schlimmsten Falle tödlich enden!

    Eine Verzehrfreigabe gibt es ausschließlich vom Pilzsachverständigen/Pilzkontrolleur/Pilzberater vor Ort!

    Finde HIER den nächstgelegenen PSV

  • Bekommst du auch so eine Fehlermeldung?

    Diese bekomme ich nämlich immer noch, wenn ich auf WhatsApp einem Link auf die Pilzsuchmaschine folge. Zumindest über die Google Suche komme ich inzwischen wieder drauf.

    Bei allen online "bestimmten" Pilzen handelt es sich lediglich um Bestimmungsvorschläge.

    Gezeigte Pilze zu 100 Prozent sicher nur über Bilder zu bestimmen ist nicht möglich, deren Verzehr kann im schlimmsten Falle tödlich enden!

    Eine Verzehrfreigabe gibt es ausschließlich vom Pilzsachverständigen/Pilzkontrolleur/Pilzberater vor Ort!

    Finde HIER den nächstgelegenen PSV

  • Vielleicht kann ja auch Frank Hiatamandl weiter helfen. Ansonsten schreibe ich nochmal Wolfgang an.

    Bei allen online "bestimmten" Pilzen handelt es sich lediglich um Bestimmungsvorschläge.

    Gezeigte Pilze zu 100 Prozent sicher nur über Bilder zu bestimmen ist nicht möglich, deren Verzehr kann im schlimmsten Falle tödlich enden!

    Eine Verzehrfreigabe gibt es ausschließlich vom Pilzsachverständigen/Pilzkontrolleur/Pilzberater vor Ort!

    Finde HIER den nächstgelegenen PSV

    • Offizieller Beitrag

    Hmmmm, ich kann da leider nicht wirklich weiterhelfen, bei mir aufm Handy klappt das einwandfrei.

    Bitte nochmal versuchen, manchmal verschluckt sich das Internet auch ein wenig. ;)

    Herzliche Grüße aus Regen

    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm.

    Android oder IOS?

    Welche Versionen?

    Mit und ohne WLAN versucht?

    Welche Browser werden genutzt?

    Bitte soviele Details wie möglich, sonst komm ich an dieser Stelle nicht weiter.

    Herzliche Grüße aus Regen

    Frank

  • Sali frank,

    iOS

    Aber ich glaube wlan oder mobile Daten Ist egal. .

    Ich schaue nach den Ferien nochmal exakt .

    Lg jens

  • Bei mir Chrome, Android Version 11, sowohl mit, als auch ohne WLAN

    Bei allen online "bestimmten" Pilzen handelt es sich lediglich um Bestimmungsvorschläge.

    Gezeigte Pilze zu 100 Prozent sicher nur über Bilder zu bestimmen ist nicht möglich, deren Verzehr kann im schlimmsten Falle tödlich enden!

    Eine Verzehrfreigabe gibt es ausschließlich vom Pilzsachverständigen/Pilzkontrolleur/Pilzberater vor Ort!

    Finde HIER den nächstgelegenen PSV

    • Offizieller Beitrag

    So, ich glaube den Fehler gefunden zu haben, bitte mal probieren.

    Herzliche Grüße aus Regen

    Frank

    Hiatamandl

    Es kann bis zu 24 Stunden dauern bis die Änderung auch wirklich überall ankommt.

  • Zumindest heißt es jetzt mal

    Bei allen online "bestimmten" Pilzen handelt es sich lediglich um Bestimmungsvorschläge.

    Gezeigte Pilze zu 100 Prozent sicher nur über Bilder zu bestimmen ist nicht möglich, deren Verzehr kann im schlimmsten Falle tödlich enden!

    Eine Verzehrfreigabe gibt es ausschließlich vom Pilzsachverständigen/Pilzkontrolleur/Pilzberater vor Ort!

    Finde HIER den nächstgelegenen PSV

    • Offizieller Beitrag

    Wie geschrieben, es kann bis zu 24 Stunden dauern.

    Bitte haltet mich auf dem laufenden.

    Herzliche Grüße aus Regen

    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Anscheinend sind nun alle Änderungen durch und es sollte alles wieder funktionieren.

    Herzliche Grüße aus Regen

    Frank

  • zur Info, bei mir am Computer wird immer noch gemeldet "Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbar" .

    edit: 0.55 Uhr funktioniert wieder einwandfrei, top! Danke für die Mühe!

    Einmal editiert, zuletzt von foody (6. Oktober 2021 um 00:57)

    • Offizieller Beitrag

    Sowohl PC als auch der eigene Router haben einen DNS-Cache, normalerweise wird der alle 24-72 Stunden aktualisiert.

    Bitte einfach nochmal abwarten, es muss jetzt funktionieren.

    Herzliche Grüße aus Regen

    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Das freut mich.

    Herzliche Grüße aus Regen

    Frank